|
Formel 1 in Cottbus: Anfang des Wonnemonats Mai
versuchte ein 70jähriger, seinen BMW in die eigene Garage zu fahren. Er legte voll konzentriert den ersten Gang ein und gab Gas. Jedoch statt vorwärts, fuhr er rückwärts. So kam es dazu, dass ein Audi,
der in der zweiten Startreihe stand, getroffen und an einen Baum gedrückt wurde. Unser “Schumi” legte nun sofort einen Vorwärtsgang ein, um die “Polposition” wieder einzunehmen. Er kam zwar blitzschnell
in seine Garage. Dashatte aber zur Folge, dass er zu spät bremste und gegen das Mauerwerk fuhr. In der Nachbargarage fiel ein Regal von der Wand und stürzte auf einen Opel. Die "Rennleitung"
stoppte erst einmal das Rennen. “Schumi” erkannte sein Fehlverhalten und zahlte anstandslos einen Obolus in die Mannschaftskasse.
|